Übersicht : Alle Projekte

Share

Schwarz Nuss naturgeölt

Mit vielen raffinierten Details und Stauraumlösungen wurde die Küche zum Meisterwerk!

Die Kunden haben im Zuge eines komplettumbaus des Ess-, Koch- und Wohnbereichs ein völlig neues Wohngefühl erhalten!

In enger Zusammenarbeit mit dem eigenen Innenarchitekten Architekten, wurde in dessen Konzept für die den Wohnbereich,
mit viel Fingerspitzengefühl, eine Formschöne und praktische Küche gleichermaßen, eingebunden.

Die Kunden hatten sehr genaue Vorstellungen welche Funktionen die Küche erfüllen mußte und es war schnell klar,
hier wird eine Küche zum Kochen und nicht nur zum schön sein gebraucht! So wurde in einer intesieven Planungsarbeit,
nicht nur eine gut durchdachte Küchenlösung geschaffen, sondern gleich mit der Bauzeitplan aufgestellt.
Man wollte hier nicht unnötig lange im Ausweichqartier verbleiben.

Wir konnten den Kunden auch noch bei der Verlegung des Bodens unterstützen und natürlich konten auch alle Liefertermine
gut eingehalten werden, damit dem Termingerechten Einzug nichts im Wege stand!

O Ton vom Kunden: "Wir haben in unserer neuen Küche schon den einen oder anderen Vormitag am Wochenede vertrödelt,
oder sind gern länge beim Frühstück sitzen geblieben, weils uns jetzt zu Hause so gut gefällt und wir uns wirklich wohl fühlen"!

Details zur Ausführung: Fronten mit Griffräsung asymetrisch abgesetzt in Schwarznuss, Korpen innen in Buche dunkel,
passend zur Nuß geölt,Keramikplatte 20mm, Geräte mit Dunstabzug nach unten von Miele! Aussen links Weinkühlschrank!
Spezieller Schrank für Geräte und Brotschneidmaschine mit Ausziehboden und Licht im Innenraum.

Hier kommen Sie zur Website der Salzburger Tischlerküche.

zurück zur übersicht
  • Jahr : 2023
  • Kunde : Privatkunde in Mondsee
  • Standort : Österreich